Über uns

Seit 1980 führe ich Anton Jais, in dritter Generation meinen Meisterbetrieb, der sich stets weiter entwickelt hat. Mittlerweile haben wir uns auf den Verkauf und die Reparatur von Forst- und Gartengeräten spezialisiert. Ich habe die Meisterprüfungen im Schmiede- und Kfz- Handwerk abgelegt und bilde mich durch den Besuch von Schulungen ständig weiter.

Wir sind ein Familienbetrieb – meine Frau Sylvia, meine jüngste Tochter Ursula und mein Schwiegersohn Martin Hainzinger sind im Betrieb tätig:

Sylvia kümmert sich vor allem um das Büro und den Verkauf.

Meine Tochter Ursula hegt schon seit der Kindheit ein reges Interesse an dem Familienbetrieb. So hat sie die Ausbildungen zur Karosserie – und Fahrzeugbaumechanikerin und zur Industriekauffrau absolviert und arbeitet nun seit einigen Jahren fest im Betrieb. Nebenbei studierte Ursula Wirtschaftsingenieurwesen. Das Studium hat sie im Dezember 2018 erfolgreich abgeschlossen. Sie wird den Betrieb mit besten Voraussetzungen übernehmen.

Seit 2017 arbeite ich außerdem meinen Schwiegersohn Martin in den vielseitigen Beruf des Motoristen ein. Martin führt nebenbei seine Landwirtschaft und hat bis 2017 in einer Firma für Elektrotechnik gearbeitet.

So bilden wir heute zusammen den Familienbetrieb.


unterschrift2.png

Icon-Stellenanzeige

Stellenangebote

Termine